Seiten

Montag, 4. April 2011

Ich wage mich in die Öffentlichkeit!

Dieses Jahr im November findet bei uns wieder eine Hobbyausstellung statt....
ich habe mich angemeldet... schwitz..
mein erstes Teil dafür wurde heute fertig

da der Rückseitenstoff zu schmal war habe ich erstmals einen Streifen "eingeflickt"
das werde ich beibehalten weil es viel Stoff einspart und "putzt" wie ich finde.
Die Decke ist ca 1,5 m x2 m perfektes Kuschelmaß also.

2 Kommentare:

  1. Na da bist Du ja mutig, wenn Du Dich auf eine Ausstellung wagst.Der Streifen auf der Rückseite ist eine tolle Idee, sieht wirklich gut aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Chic chic!! Bin ganz gespannt was Du alles auf der Hobbyausstellung zeigen wirst. Komm Dich dann auch besuchen! Hab mich übrigends sehr gefreut, dass Du am Sonntag da warst. Hoffe Du und Deine Mama seid wieder gut zu Hause angekommen!
    Mich hat das WE total aus den Latschen gehauen. So viel Action bin ich einfach nicht gewöhnt :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen