Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

Mollys erstes Agilityturnier!

Am Samstag 1.10 bin ich mit Molly zum ersten mal auf einem ofiziellen Turnier gestartet,da ich ein ganz übeler Bewegungslegastheniker bin und Molly eine Bodenlenkrakete ist hat das eine ganze Weile(genauer 4 Jahre Training) gedauert bis ich diesen Schritt getan habe.
Molly lief wie am Schnürchen!
Als sie dann über die letzte Hürde sprang entfuhr mir ein derartiger Freudenschrei (es wäre ein fehlerfreier Lauf geworden) das sie vor Schreck die Hinterbeine auf die Stange fallen lies....also doch ein Fehler....
aber egal wir wurden dritter!
die Maus war so toll!
...das ist zwar ein altes Bild aus 2007 von unseren Anfängen....aber Bilder machen immer was her...
wenn es klappt stell ich mal noch ein Video ein,hier die Links zu den Videos
das erste ist der A-Lauf der zweite unser schönes dis,also durchgefallen...

http://www.facebook.com/video/video.php?v=244934285558428

http://www.facebook.com/video/video.php?v=244937215558135

1 Kommentar:

  1. Da gatuliere ich euch zum dritten Platz .Tolle Leistung.
    Liebe grüße,Anja.

    AntwortenLöschen