Seiten

Freitag, 22. April 2011

ER ist da !

Der Adler ist gelandet .... das Häschen im Nest...
und Cisco ist heute eingezogen
heute morgen um 9.15 sind wir losgezogen unser Hundchen abholen,es war für mich eine abartige Fahrt,obwohl ich nur daneben saß...
lauter durchgeknallte Rechtsüberholer , Slalomraser und beim einscheren Schnauzenfastabfahrer....
so gegen 13 Uhr waren wir am Ziel beim Züchter unseres kleinen Knuffel !
nach Erledigung der Formalitäten machten wir uns zügig auf die Heimreise,da der Kleine gaaaanz müde war
hatten wir somit eine prima Heimfahrt und weil ich bei ihm hinten saß bekam ich vom Verkehr nicht mehr soviel mit!
daheim angekommen haben wir fix Molly ins Auto gepackt um auf neutralem Boden die beiden bekannt zu machen.
Molly fand ihn gut und Cisco Molly auch .... naja wenigstens ein Hund da ,auch wenn der anders aussieht als die "Exfamilie"



 zwar sehr unscharf aber aussagekräftig.....


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner!
    Ist der niedlich!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hui hier sieht man die Bilder ja noch besser! Er ist wirklich ein gaaaaanz süßer! Schön das er sich mit Eurer Molly gut versteht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen